· 

KinderSpielZeit - Krabbelgruppe in Gotha

Zur KinderSpielZeit treffen wir uns immer Donnerstags von 09.30 Uhr - 10.45 Uhr in der liebelei.

Es gibt Kaffee und Tee und ein bisschen ist es so, als würde man gute Freunde besuchen. Die Kinder können spielen, beobachten, mit Mama kuscheln...die Mamas tasuchen sich aus, lachen und erzählen über alles was gerade dran ist. Die KinderSpielZeit ist kein Kurs - es ist unverbindlicher und trotzdem ist jemand da, dem man seine Fragen stellen kann.  Fragen zum Stillen, zum Schlafen, zur kindlichen Entwicklung.

 

Willkommen sind Mamas und auch Papas mit Kindern zwischen 3 und 18 Monaten. Gerne dürfen die Eltern die KinderSpielZeit mitgestalten. Ein gemeinsames Frühstück, Kinderlieder singen, Fingerspiele lernen. Wir richten uns nach euren Wünschen und wollen den Donnerstag vormittag lebendig gestalten.

 

Anmelden kann man sich ganz einfach über Kurse buchen

oder via Mail an kontakt@praxis-liebelei.de

 

Vielleicht sehen wir uns dann im neuen Jahr zur KinderSpielZeit!?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0