Willkommen in der KinderSpielzeit


Austausch

In der KinderSpielZeit hast Du Gelegenheit andere Mamas kennenzulernen und Dich auszutauschen und das alles in einem gemütlichen Wohlfühlambiente. Mit einer Tasse Kaffee oder Tee gönnst Du Dir eine kleine Auszeit vom Tag und beobachtest Dein Kind wie es spielt und mit anderen Kindern in Kontakt kommen kann. Die KinderSpielZeit ist perfekt für Dich, wenn Du nicht mit anderen Mamas im Kreis singen oder basteln magst, sondern an neuen Kontakten und spannenden Gesprächen interessiert bist.

Hallo Mama!

Hi Baby!


Spielen

Spielen und die Welt entdecken. Die wichtigsten Aufgaben eines kleinen Menschenwesens. Jede Stunde ist mit gut ausgewählten Spielmaterialien vorbereitet. Und immer gibt es neue Dinge zu entdecken.

In der KinderSpielZeit steht das Freispiel im Vordergrund. Wir folgen keinem Kurskonzept, wir gestalten jede Stunde spontan. Mal mit Musik, mal mit einer Bewegungslandschaft, mal mit bunten Tüchern....! Die Stunde verfliegt geradezu ohne das es den kleinen langweilig wird. Durch die konstante Gruppe trifft Dein Baby jede Woche auf die selben Gesichter und es sind schon richtige Freundschaften in der KinderSpielZeit entstanden.