Dr. Camilla Leithold

 

Wenn ich mich daran zurück erinnere was ich einmal als Kind werden wollte, dann entspricht meine Vorstellung von damals so ziemlich genau dem, was ich gerade tue.

 

Als freiberufliche Ernährungswissenschaftlerin kann ich meine Zeit frei einteilen - somit habe ich die Möglichkeit im Nebenberuf als Kursleiterin für Zwergensprache und Dunstan Babysprache mein Herzensthema zu vertreten. Bis zur Geburt meiner beiden Kinder hätte ich jedoch nicht ahnen können, dass mich die Kommunikation mit Babys und Kleinkindern einmal so fesseln wird und zu einem festen Bestandteil meines Arbeitslebens wird. In der liebelei kann ich beide Leidenschaften vereinen – als Ernährungswissenschaftlerin stehe ich Euch Rede und Antwort zu Beikostthemen und zur Ernährung im ersten Lebensjahr, als Kursleiterin für Dunstan Babysprache erkläre ich Euch in meinen Workshops auf welche Laute und Signale eures neugeborenen Babys ihr achten könnt, um zu verstehen welche Bedürfnisse es gerade hat.

 

Kontakt:

Handy 0176-64643374

Email camilla.leithold@babyzeichensprache.com