Dein kleines Wunder kann bereits frei laufen und ist maximal 3 Jahre jung?

 

Dann erwartet euch ein bunter Bewegungsspaß in einer liebevollen Atmosphäre.

 

Im Mini Kindersport erkunden wir gemeinsam vielseitige Bewegungslandschaften, spielen, singen, ermutigen und entspannen zum Ende.

 

Ich möchte die Kinder in ihrem natürlichen Bewegungsdrang unterstützen und ihre Augen zum strahlen bringen.

 

Gemeinsam mit Mama oder Papa trainieren wir unter anderem Koordination, Motorik, Beweglichkeit und Gleichgewicht.

 

Der Spaß an der Bewegung und das Wohlbefinden der Kinder steht dabei an erster Stelle!

 

Durch meine knapp 20jährige Erfahrung als Trainerin möchte ich euch gerne einen Teil meiner Philosophie näher bringen, denn ich lege großen Wert darauf, dass jedes Kind seine ganz individuelle Zeit bekommt die es in seiner Entwicklung benötigt. Es geht also nicht um – besser, schneller, höher  – sondern um Geduld, Freude, Einfühlungsvermögen und gemeinsame schöne Zeit zwischen Mama/Papa und ihrem Kind!

 

             

 

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!

 

 

 

Fakten, Daten, Wissenswertes :-)

 

- bitte bringt für eure Kleinen gut klebende ABS-Socken mit

 

- bequeme Kleidung, ein kleines Getränk (vorzugsweise Wasser, Tee)

 

- trainiert wird immer Freitags 16.30 Uhr – 17.30 Uhr in der Liebelei Hebammen- und Beratungspraxis in Gotha

 

(- da die Nachfrage sehr groß ist, meldet euch jetzt an und lasst euch auf die Warteliste schreiben)

 

- Monatsbeitrag 29,90 €

 

- Anmeldung unter: Katrin Gehlich

 

Handy:  0173 – 1716702

 

Email: katringehlich@familienkurse-gotha.de