Geburtsvorbereitung

 

Um dich optimal auf die Geburt und viele weitere Themen, wie Säuglingspflege, Stillen, Wochenbett und auch wichtige Ämterwege in Verbindung mit der Geburt deines Kindes vorzubereiten, kannst du bei mir in gemütlicher Atmosphäre einen Geburtvorbereitungskurs besuchen.

 

Für diesen kannst du dich in Form von einem Paarkurs oder für einen reinen Frauenkurs  anmelden. Wählen kannst du zwischen einem Kurs über mehrere Wochen, der einmal wöchentlich zu je 2 Stunden stattfinden wird oder einem Wochenendkurs.

Auch für Mehrgebärende biete ich in regelmäßigen Abständen spezielle Kurse zur Auffrischung von altem Wissen und zum Austausch untereinander an.

 

Deine anfallenden Kursgebühren übernimmt die Krankenkasse und die Partnergebühr von 70 € muss selbst gezahlt werden.

 

Wenn du Fragen hast, dann sprich mich einfach an und wir finden gemeinsam den richtigen Kurs für dich!