Stillberatung

Das Thema Stillen liegt mir sehr am Herzen!
 Vor allem wenn Probleme oder Verunsicherungen während der Stillzeit auftreten, wissen Frauen/ Paare den Rat und die Unterstützung einer Fachperson natürlich sehr zu schätzen. Auch nach Ablauf der Wochenbettbetreuung ist es uns möglich Frauen/ Familien zum Thema Stillen oder auch Beikost zu beraten. Dafür stehen euch noch zusätzliche 8 Stillberatungstermine zur Verfügung, die von der Krankenkasse übernommen werden und deren ihr euch bedienen dürft, wenn ihr Probleme oder Fragen habt.
Ich möchte mit Euch auf Detektivtour gehen und herausfinden was warum und wie passiert oder das jeweilige Problem aufgetreten ist und gemeinsam mit euch lösen.


Immer freitags von 11.00 Uhr-12:30 Uhr in der liebelei Hebammen- und Beratungspraxis.
Es wäre toll, wenn ihr euch anmeldet und mir einfach eine SMS schickt oder anruft.
Tel: 017638091150