Entwicklungsbegleitende Kurse

Liebe Eltern,

 

spielen ist die schönste und natürlichste Form, um mit Kindern in Kontakt und Verbindung zu kommen und zu bleiben. Kinder durch das Spiel in ihrer Entwicklung bedürfnisorientiert begleiten zu können, ist nur ein Grund warum ich, neben der Pädagogisch-Psychologischen Beratung auch als Kursleiterin tätig bin.

In den letzten Jahren habe ich viele Mama-Papa-Kind Paare auf diese Weise kennengelernt und konnte in jeder einzelnen Mama und in jedem einzelnen Papa etwas unbeschreiblich Schönes sehen: die einzigartige Liebe zum eigenen Kind.

 

Ob im KinderBesserVerstehen Kurs, im Geschwisterkinder Kurs, bei Thekla oder in der KinderSpielZeit..ich freue mich auf alle Eltern, Babys und Kinder. Jeder einzelne von den großen und kleinen Kursteilnehmern ist für mich ein Geschenk. Ob einmalig, über acht Wochen oder länger, ich freue mich über die gemeinsame Zeit!