Stoffwindelberatung

 

 

Es ist ein zunehmendes Interesse an Stoffwindeln zu beobachten. Und das sicher nicht zuletzt dadurch, dass Stoffwindeln heutzutage farbenfroh sind, süße Muster und eine sehr bequeme Passform haben.

Und die Stoffwindeln sehen nicht nur gut aus, sie unterstützen auch ganz nebenbei die Hüftentwicklung des Kindes. Hinzu kommt, dass sie einige Zeit mitwachsen und auch das Waschen kein Problem mehr ist. 

Stoffwindeln sind gut für die Umwelt, Gesundheit und schonen den Geldbeutel junger Familien.

 

Wenn man sich das erste Mal mit Stoffwindeln beschäftigt ist man durch die große Anzahl der verschiedenen Anbieter und unzähliger Systeme schnell überfordert.

Während einer Beratung habt Ihr die Möglichkeit verschiedene Modelle anzufassen, auszutesten und kennenzulernen. Auch Fragen zum Waschen und zur Pflege werden besprochen.

In einer gezielten Windelberatung können alle Fragen und Unklarheiten darüber beseitigt werden.

 

Hierfür treffen wir uns einzeln oder in einer kleinen Gruppe in unserer Praxis und außerdem ist die Windelberatung bei uns kostenlos.

Es gibt feste Termine vierteljährlich, oder nach Absprache.

Bei Interesse einfach per e-mail an kontakt@praxis-liebelei.de oder telefonisch bei uns melden.