UNSERE PRAXIS

Alte Liebelei?

Neue Liebelei?

Oder ohne Liebelei...

 

Am Anfang jeder Beziehung steht eine Liebelei. Doch es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie sich diese Liebelei entwickeln kann.

 

Unser Konzept: Beratung und Betreuung von Menschen ... eine vertrauensvolle Beziehung schaffen und eine Zeit lang Herausforderungen annehmen und neue oder vertraute Wege gemeinsam beschreiten. 

 

Am 02. Februar 2018 öffnete die liebelei Hebammen- und Beratungspraxis ihre Türen. Als Gründerinnen der Praxis hatten wir, Madlen Bonsack und Nicole Kanz, von Anfang an im Sinn einen Ort zu schaffen, an welchem man sich einfach nur wohl und willkommen fühlt.

 

Inzwischen sind weitere ReferentInnen und KursleiterInnen hinzu gekommen und wir sind ein gut ausgebildetes Team mit Kompetenz, Erfahrung und ganz viel Herz. Wir begleiten jedes Jahr zahlreiche Familien, Paare und Einzelpersonen aus dem Landkreis Gotha und weit darüber hinaus. Wir könnten uns nichts schöneres Vorstellen.

 

Im übrigen feiern wir jedes Jahr Anfang Februar unseren Praxisgeburtstag und dieser ist stets verbunden mit einem Tag der offenen Tür. Hier hat man Gelegenheit die Praxis und alle Mitwirkenden kennenzulernen und Fragen zu stellen. Ebenso besteht diese Chance bei unserem jährlichen Sommerfest. Dies ist jedes Jahr ein Highlight bei großen und kleinen Menschen, mit vielen bunten Ständen, Kuchen und Kaffee und allerhand Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten für die Kleinsten.

 

 

UNSERE RÄUME

KURS- UND VORTRAGSRAUM

ELTERN- UND FAMILIENBERATUNG

PAAR- UND EINZELBERATUNG

Hebammenpraxis

Unser Garten