Alte Liebelei?

Neue Liebelei?

Oder ohne Liebelei...

 

Am Anfang jeder Beziehung steht eine Liebelei. Doch es gibt viele verschiedene Möglichkeiten wie sich diese Liebelei entwickeln kann.

 

So ist es ... unser Konzept: Beratung und Betreuung von Menschen ... eine vertrauensvolle Beziehung schaffen und eine Zeit lang gemeinsam Herausforderungen annehmen und neue Wege beschreiten.

 

Am 02. Februar 2018 öffnete die liebelei Hebammen- und Beratungspraxis ihre Türen. Als Gründerinnen der Praxis hatten wir, Madlen Bonsack und Nicole Kanz, von Anfang an im Sinn einen Ort zu schaffen, an welchem man sich einfach nur wohl und willkommen fühlt.

 

Inzwischen sind weitere ReferentInnen und KursleiterInnen hinzu gekommen und wir sind ein gut ausgebildetes Team mit Kompetenz, Erfahrung und ganz viel Herz.